mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 221 bis 240 von 320

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, das ist eine Menge @ Leon.
    Naja deinen DVD,Spiele etc.Scharnak möchte ich mal sehen

@David:

ui, ich hatte 60 geschafft...hab gestern mit Woche 1 angefangen, hatte trotzdem übelst Muskelkater in den Armen oO

Naja ich studier so eine selbstgebastelte Kombi aus Sozial- und Politikwissenschaft (Kombi-Bachelor) und Jura (Magister internationales Recht).

Das Wasser ist eine Politik-Arbeit....Wasser als Menschenrecht unter speziellem Schwerpunkt der Privatisierung. Hat nämlich auch positive Seiten an sich, etwa sensibilisierung für den Wert des Wassers. Es gibt in ärmeren Gegenden z.B. den Fall das ein gemeinsames Dorf-Wasserreservoir einfach aufgedereht bleibt und somit verschwendet wird, WEIL es eben kostenlos ist. Recht interessant.

Rahmenanalyse ist Soziologie, also das der Mensch die Welt in seinen eigenen Interpretationskontext einordnet.

Und mein Forschungsprojekt beschäftigt sich dann mit Online-Umgebungen als soziale Experiementierräume....speziell Online Spiele. Kann man auch gut mit herkömmmlichen Spielen vergleichen....ihr glaubt gar nicht wieviele Bücher es dazu in unserer Fachbücherei gibt. Ist ein recht neuer und zukunftsträchtiger Teil der Soziologie

uff genug erklärt für einen Tag xD

Ich fahr morgen auf die Gamescom und am Wochenende ist WGParty. Sehr lustig, eine Freundin von mir (24) ist mit einer Dozentin (26) von mir zusammengezogen

edit:

Und ich habe was lustiges festgestellt für meine Jura Einschreibung.
    Ich bin für internationales Recht eingeschrieben....NICHT für Staatsexamen. Aber die Grundlagen und viele höhere Sachen sind dasselbe. Sollte ich aber verkacken und geext werden....
    Könnte ich mich einfach wieder für Staatsexamen einschreiben und meine ganzen gemachten Scheine mitnehmen
    Sind ja Formal zwei verschiedene Studiengänge =)
    Geändert von haebman (19.08.2009 um 07:47 Uhr)

Stichworte